Me

Herzlichst Willkommen auf meinem Blog


Vor ein paar Jahre, oder war es erst gestern, kamen immer mehr Bekannte zu mir und fragten mich wie ich dieses oder jenes gemacht habe oder wo ich das gekauft habe. Also habe ich beschlossen, einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben und Alle die möchten, daran teilhaben zu lassen. 

Ideen sind etwas wunderbares!

Noch viel schöner ist es sie umzusetzen. 

Zudem bin ich ein großer Verkleidungsfan und Halloween Party Gastgeber, daher findet ihr nicht nur kleine DIY und Möbelrenovierungen bzw. Umgestaltungen auf meinem Blog sondern auch ganz viele Halloween und Verkleidungsideen.

Ich liebe es etwas zu erstellen und ganz in meiner Idee aufzugehen. Die Umsetzungen sind die eines Auto-Didakten aber mit viel, viel Liebe. 

Seit kurzem sind wir auch Hausbesitzer und machen da natürlich viel selber. Vielleicht könnt ihr ja unsere Erfahrung nutzen?

Zur Zeit blogge ich ebenfalls für den Nähmaschinen Hersteller Bernina.

Viel Spass auf meinen Seiten!

Ganz herzlich

Fanny& Malou

Kommentare

Beliebte Posts