Mein Tisch

Auf den Fotos werdet ihr unschwer erkennen, dass nach 9 (!!!) Monaten der Estrich in den Räumen immernoch nicht trocken ist. Keiner weiss warum, aber jeder hat ne Menge Ideen über die Gründe.

Während also immer mehr Baustellen sich mir eröffnen und ich jeden Cent für das Budget dreimal umdrehe, bewege ich mich auf Ebay und Flohmärkten um unser Schätzchen einzurichten.

Und ein Schmuckstück aus einem 60er Jahre Laden in Rosenheim habe ich so ersteigern können.

Ich weiß, Liebe ist sehr subjektiv. Aber ich liebe diesen "unscheinbaren" Schminktisch und seinem Charme.

Obwohl er wirklich sehr klein ist, kann man ganz viel verstecken. Ich bringe all meinen KrimsKrams und sämtlichen angesammelten Schmuck darin unter. Und es sieht von aussen total aufgeräumt aus.

Ganz nach meinem Geschmack:








Ok, im letzten Bild sieht man unser Chaos, dank nicht möglichen Schrank. Wir haben aber beschlossen, wie schon erwähnt, nicht mehr in einem Zimmer mit Kind und Hund zu campieren und haben die nicht trockenen Schlafzimmer bezogen. Nichts liegt auf dem Boden und alle Möbel sind erhöht.

Tja, macht das Leben mit einem Teenie nicht einfacher...

Liebe Grüsse aus der Baustelle (und ja, das nächste Projekt ist schon im Sauseschritt)

Fanny & Malou





Kommentare

Beliebte Posts