Mein pinkes Untergeschoss

Die Renovierung schreitet voran. Während wir am Bad rumwerkeln zusammen mit Handwerker, habe ich im Alleingang das Untergeschoss gepinkt .. äh.. gepimpt.



Die Heizungstür aus Metall wurde etwa holprig wohl mal geschliffen und war schmutzig Ecru mit jede Menge Macken gestrichen. An den furchtbaren Roastbeefboden muss ich wohl nicht erinnern!

Die festinstallierte Kommode bzw Rohrverkleidung in 3 Holzsorten (wer kommt bitte auf diese Idee) ist ja bereits weiss gestrichen und die Möbelknöpfe ausgetauscht.

Damit also die Heizungstür nicht als Schandfleck im Untergeschoss haust, ein kleines Makeup:

Anschleifen mit ganz feinkörnigem Schleifpapier, Grundierung (just in case) und rosa Farbe. Als Finish gegen den unebenen unteren Abschnitt eine dicke Filzschicht (natürlich rosa), die ich in selber Höhe wie die Bodenleisten abgeschnitten habe und dann mit Heissklebepistole an die Tür angebracht. 

Schützt prima vor Durchzug unter der Tür, gibt bei unebennen Boden nach und sieht auch gut aus, oder ?






Und unser Bubblegum Untergeschoss ist jetzt richtig gemütlich. 

Wenn ich jetzt im Winter etwas Farbe brauche dann gehe ich in unseren Keller.. klein aber fein und ein schöner Rückzug zum schmöckern und lesen.

Was meint ihr? Habt ihr auch Euren Keller aufgepept und habt Bilder? Würde mich sehr über eure Anregungen freuen 💕

Schönen Sonntagabend ihr Lieben 💕

Fanny & Malou

Kommentare

  1. Wow, das sieht ja richtig toll aus! Ich kann mir vorstellen was das für eine Arbeit gewesen ist! Hat sich jedoch rentiert!!! Liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts