HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 12. Juli 2017

Fraise et chocolat

Kleine Pause damit alle Blasen und Schwielen zur Ruhe kommen bevor man neue züchtet. Naja, gut beim Kuchen backen kann man sich Brandblasen holen. Muss man aber nicht !

Also gab es für Malou 2 heissgeliebte Nachtische nachdem ich mich nicht entscheiden konnte auf was ich mehr Lust hatte und die Erdbeeren gegessen werden wollten.

Erdbeeren mit etwas Zucker über Nacht in einer Tupperware zur Ruhe gelegt. Am besten im Kühlschrank.
Dann bretonnische Galettes zerbröselt, Mascarpone mit ein wenig Zucker vesetzt und dem Saft der Erdbeeren aufgeschlagen und auf die Galettes garniert. Dann eine Schocht Erdbeeren und wieder eine Schicht Mascarpone, wieder Erdbeeren et voilà 





Bon apétit 💕

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...