Happy Halloween - My DIY Costume 2014..tadaaa

Endlich, endlich, endlich.. das Heim ist dekoriert... die Spinne hängen in Ihren Netzen, der gute alte Canterville Ghost dreht seine Runden, das Buffet ist aufgebaut und die Gläser warten geduldig auf Ihre Füllung....Ohja meine Halloween Zeit ist da..

Der ursprünglich irische Brauch ist eine feste Tradition in unserem Hause und auch dieses Jahr habe ich mir etwas überlegt..

Da ich diesmal dem Herrn des Hauses mein Kostüm anpassen wollte musste es ein Super Vilain sein..
Ein kleines Sneakpreview gab es ja schon und hier nun der nächste Teil:

Das Kleid einmal von vorne und von hinten:








Die Handschuhe und die Ringe:



 


Alles aus Stretch - Kunstleder genäht. Dazu Stoff-Efeu Ranken gekauft und die Blätter abgezupft und jedes einzelne Blatt mit der Nähmaschine auf den Stoff genäht.

So und jetzt muss ich los, erst arbeiten, dann Hexensuppen kochen und dann FEIERN ^^

Happy Halloween!!

Fanny & Malou


Kommentare

Beliebte Posts